Yin Yoga Ausbildung ONLINE

Donnerstag, 03.03.2022 18:00 bis 20:00 Sunita Ehlers Mindful Lifestyle & Soul Community

Pressebild
Pressebild

Diese Yin Yogalehrer:innen Ausbildung richtet sich an alle, die Yin Yoga für sich selbst lernen wollen oder später unterrichten wollen. Du solltest Interesse daran haben, in die Welt des Yoga einzutauchen und bereit sein, ins Spüren zu kommen.


Diese Yin Yoga Grundausbildung bietet dir ein solides Fundament zum eigenen Praktizieren und Unterrichten, da du
32 Yin Yoga Asanas, Varianten & Hilfsmittel im Detail kennenlernst. Außerdem wirst du lernen, wie du Yin Yoga anleitest und wir beschäftigen uns zusätzlich mit damit, wie du Yin & Yang in den Einklang bringst.


Wir konzentrieren uns in dieser Ausbildung auf die körperlichen Aspekte des Yin Yoga, sowie auf die theoretischen Grundlagen.
Wir sprechen über die Yin Yoga Philosophie, die Miofasziale Gruppen und die 7 Archetype Asanas.

Preis: 690 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 03.03.2022
18:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

Sunita Ehlers Mindful Lifestyle & Soul Community
Gert-Marcus Straße 13
22529 Hamburg
Weitere Empfehlungen