Wie schmeckt deine Heimat? Lieblingsrezepte gesucht!

Montag, 05.09.2022 Bücherhalle Horn

Bücherhalle Horn
Felix Neumann

Wir suchen Rezepte und Geschichten jeder Art! Mit dem Titel "Wie schmeckt deine Heimat" rufen die Bücherhalle Horn und die Horner Freiheit auf, uns eure Lieblingsrezepte zu schicken!


Man kann in Ghana geboren sein, in Hamburg leben und am allerliebsten auf der Welt schwedische Kötbullar essen". Wir wollen wissen, welches Gericht für euch das Gefühl von Heimat erzeugt oder womit Heimat verbunden wird.


Wir laden ein, zu einer kulinarische Reise durch die Welt: wir sammeln eure Rezepte und am Ende soll ein vielfältiges Kochbuch entstehen, mit Fotos, persönlichen Geschichten und tollen Rezepten. Ob norddeutsche Krabbenbrötchen oder türkische Weinblätter: zeigt uns wie eure Heimat schmeckt und lasst uns gemeinsam geschmackliche Vielfalt erleben.


Schickt eure Rezepte per E-Mail an: horn@buecherhallen.de


Einige Rezepte werden zwischendurch online veröffentlicht, gesammelt werden soll auf jeden Fall bis zum Jahresende.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 05.09.2022

Ortsinformationen

Bücherhalle Horn
Am Gojenboom 46
22111 Hamburg - Horn
Weitere Empfehlungen