Westghost

Mittwoch, 09.12.2020 19:45 Bahnhof Pauli

Westghost
links im Bild

Ghosts! Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie werden wir unsere Shows dieses Jahr leider nicht wie geplant spielen können. Unser Team hat alles daran gesetzt, die Shows 1:1 ins nächste Jahr zu verlegen, was aber leider nicht für alle Städte möglich war. Heißt wir werden teilweise in neuen Locations spielen, teilweise müssen Shows auch ersatzlos ausfallen.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den entsprechenden Nachholtermin. Solltet ihr Tickets für eine der Shows haben, die abgesagt werden mussten, dann könnt ihr die natürlich ab sofort zurückgeben.

Die aus der Verlegung neu entstandene WESTGHOST TOUR 2021 startet am 20. Mai 2021, wir freuen uns auf euch und verbringen unsere Nächte bis dahin im Studio, um sicherzustellen dass sich das Warten lohnt. Bleibt alle gesund, wir sehen uns im Mai!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 09.12.2020
19:45

Ortsinformationen

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen