Werner Pfeifer – Lost and found / Lieder am Lagerfeuer

Samstag, 07.01.2023 20:00 Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg
Fischhalle Harburg

"Lost and Found" – Verloren und gefunden, heißt das Konzert von Werner Pfeifer. Der Journalist und Wohnschiffer aus dem Harburger Binnenhafen betreibt die Fischhalle Harburg und eröffnet die Konzertsaison 2023. Dieses Mal wird Werner Pfeifer die Lieder spielen, die bei seinen Konzerten bislang nicht präsentiert wurden bzw. zu kurz gekommen sind. Sanfte Balladen und Geschichten über Kinder, Liebe und den Abstürzen, die es im Leben immer mal wieder gibt. Dazu stellt der Musiker seine neusten Instrumente vor, denn Werner Pfeifer ist ein begeisteter Akustik-Gitarrenspieler.

Bei einigen Stücken wird Daniel Kahn mitspielen, der auch im Binnenhafen wohnt und als Sänger und Schauspieler den Hamburgern und auch Harburgern bestens bekannt ist.

Im zweiten Teil werden u.a. die Harburger Hafenlieder gespielt. Mit dabei am Saxophon und Querflöte ist dann auch Sabine Dreismann von der Band "Die Hafenbande". Und dann gibt es noch ein paar Überraschungsgäste. Das alles am gemütlichen "Lagerfeuer" auf der Bühne der Fischhalle Harburg.

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 07.01.2023
20:00

Ortsinformationen

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen