WEBSTER Grounded Release Show

Donnerstag, 27.10.2022 21:00 bis 23:00 Knust

Laura Thomas

WEBSTER ist mehr als seiner Zeit voraus. Er vermischt die relevanten Themen unserer Zeit in einer musikalischen und performativen Fusion. Seine Musik steht für positive Energie und der Möglichkeit des Miteinanders. Dabei schafft er einen Sound der Elemente des Hip Hop, Jazz, R&B und Reggae vereint.


Seine Musik basiert auf analogen Instrumenten, synthetischen Klängen, Saxophonlayern und Chören. So kreiert er in seinem Debutalbum GROUNDED einen internationalen, vorwärts gewandten Sound.


WEBSTER hat mixed familiäre und musikalische Prägungen, er ist Teil der Schwarzen, creolischen, sowie Teil der griechisch-deutschen Kultur.


Er bewegt sich fluide innerhalb dieser Prägungen, um seiner empowernden Aussage „embrace the differences and come together“ Ausdruck zu verleihen und steht damit für gesellschaftlichen Wandel.


GROUNDED erscheint am 28. Oktober 2022 auf dem Label „Mutterkomplex".


Einlass: 19:00 Uhr


Beginn: 20:00 Uhr

Preis: 17 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 27.10.2022
21:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen