Victor Rodriguez – All from the Beginning!

Samstag, 14.01.2023 20:00 Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg
Fischhalle Harburg

Erotisch transparente Rhythmen des Reggeaton schmiegen sich an EDM mit folkloristisch chilenischen Klängen. Der Latin Native Victor Rodriguez wuchs in Hamburg auf und fühlt sich stets mit der Hafenstadt verbunden. So entstand auch der Ehrgeiz immer mehr Konzerte in seiner Heimat zu veranstalten und die Verbindung durch seine Musik zu festigen.

Ebenso lebt Victor seine chilenischen Wurzeln und fusioniert die europäische Popmusik mit den musikalischen Einflüssen Südamerikas zu seinem ganz eigenen Genre. Diese einzigartige Kombination spiegelt sich auch in der Verwendung von englischen, sowie spanischen Sprachelementen wieder.

Victor selbst beschreibt seine Musik als Spektrum der Freude am Leben, tanzen und der Chance man selbst zu sein. Aufgrund seiner Nähe zu der LGTBQI-Bewegung möchte Victor Rodriguez mit seiner Musik vermitteln, dass man genügt und niemand aufgrund seines Aussehens oder Charakters verurteilt werden sollte. Sie soll den Menschen den Raum schenken, frei zu sein, akzeptiert zu werden und leben zu dürfen. Das Leben ist kurz und vergänglich – man sollte jeden Moment nutzen und so sein, wie man ist. Als Vorbild geht Victor voran, zeigt sich selbst, steht zu sich und möchte alle dazu ermutigen, das Gleiche zu tun – ein Künstler, der das Potenzial hat, die Popwelt ordentlich umzukrempeln.

Seid gespannt auf „Victor Rodriguez – All from the Beginning!“.

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 14.01.2023
20:00

Ortsinformationen

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen