VERSCHOBEN: Hamburger Abendblatt Galakonzert

Sonntag, 11.10.2020 11:00 bis 12:30 Elbphilharmonie (Großer Saal)

VERSCHOBEN: Hamburger Abendblatt Galakonzert
Harald Hoffmann

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 2. Oktober 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert

Musikstadt Hamburg? Früher hätten Kenner bei diesem Gedanken vielleicht zweifelnd die Augenbraue hochgezogen. Doch spätestens seit der Eröffnung der Elbphilharmonie im Jahr 2017 ist klar, dass die Hansestadt selbstbewusst neben Wien oder Paris einen Platz auf der Landkarte der Musikstädte für sich beanspruchen kann. Mit Startenor Klaus Florian Vogt, der als Hornist im Philharmonischen Staatsorchester Hamburg seine Karriere begann und kürzlich zum Hamburger Kammersänger ernannt wurde, und Evgeni Koroliov, der seit 1978 als Klavierprofessor an der hiesigen Musikhochschule wirkt, gestalten die Symphoniker Hamburg eine musikalische »Hommage an Hamburg«.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 11.10.2020
11:00 bis 12:30 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen