VERSCHOBEN auf den 10. Dezember 2021 - Hans Scheibner - Oma gibt nicht auf!

Freitag, 10.12.2021 20:00 Burg Seevetal

Der Saal bietet viel Platz für Konzerte.
Gemeinde Seevetal

Was schenkt man Oma? Und wer nimmt Oma? - ein schrecklich gemütliches Weihnachtsprogramm

Was schenkt man Oma? Und wer nimmt Oma? - ein schrecklich gemütliches Weihnachtsprogramm




Diese Weihnachten kommt Scheibner als Wunderheiler mit Tochter Raffaela als Rauscheengel. Mit ihren satirischen Weihnachtsgeschichten und Liedern heilen sie Zuschauer und Hörer von ihrer Weihnachtsduselei.


Mit Tränen in den Augen erinnert man sich, wie gut es uns doch ging als es uns noch so richtig schlecht ging. Man brauchte nicht auf die Kalorien zu achten, weil man sowieso keine bekam.


Drei Bestseller sind allein zu "Wer nimmt Oma" erschienen. Keiner versteht es wie Hans Scheibner, den alljährlichen Weihnachtsirrsinn so aufs Korn zu nehmen.


Die Veranstaltung mit Hans Scheibner war schon im Dezember 2020 geplant gewesen. Der neue Termin ist vorraussichtlich der 10. Dezember 2021

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 10.12.2021
20:00

Ortsinformationen

Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11
21218 Seevetal
Weitere Empfehlungen