Unplugged Sessions | Echt - Einzigartig - Live

Samstag, 03.07.2021 13:00 Festung Grauerort

Unplugged Sessions | Echt - Einzigartig - Live
links im Bild

Mit den UNPLUGGED SESSIONS 2020 präsentiert die STINSKI GmbH am 08. August bereits zum dritten Mal ein einzigartiges Live-Musikfestival. Wie es der Titel der Veranstaltung bereits erahnen lässt, wird es ein wirklich ganz besonderer Tag an einem dazu noch ganz besonderen Ort. Wir freuen uns auf Laith Al Deen, Pohlmann, Antje Schomaker, Georg auf Lieder, Reema aka Mimi Westernhagen, Dreiklangzelt und weitere Stars.



Mit den UNPLUGGED SESSIONS 2020 präsentiert die STINSKI GmbH am 08. August bereits zum dritten Mal ein einzigartiges Live-Musikfestival. Wie es der Titel der Veranstaltung bereits erahnen lässt, wird es ein wirklich ganz besonderer Tag an einem dazu noch ganz besonderen Ort.



Eine alte Festung bei Stade wird, wie auch im ersten Jahr zur perfekten Festival-Location umgewandelt. Mit dem Charme der alten Gemäuer, einer großen Open-Air Bühne und tollen Künstlern, konnten bereits im ersten Jahr über 1.000 Besucher begeistert werden. Die Presse berichtete: “ Ein Tag wie aus dem Festival-Sommer-Bilderbuch”... Einfach perfekt…

Preis: 57 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 03.07.2021
13:00

Ortsinformationen

Festung Grauerort
Schanzenstraße 52
21683 Stade
Weitere Empfehlungen