TYNA – Kontraste-EP Release Show

Freitag, 14.10.2022 20:00 bis 23:30 Drafthouse Hamburg

TYNA Band
foxontherun.photography

Ungeschminkte Texte und Charisma, verbunden mit einer ordentliche Portion Punkrock! Mit ihren letzten Singles setzte die Wahlhamburgerin TYNA ein Zeichen im deutschsprachigen Alternative Rock. In heutigen Zeiten ist es gut Menschen wie TYNA zu haben, die dem ganzen Lärm aus demokratie- und menschenfeindlichen Schreihälsen lauten Widerspruch bieten.


Mit „Kontraste“ erscheint am 7.10. die erste gemeinsame EP von TYNA mit neuer Band. Produziert und gemixt von Simon Jäger (Heisskalt) und gemastert von Robin Schmidt (Die Ärzte, Jennifer Rostock), ist der Name dabei Programm. „Die Songs sind das Ergebnis einer intensiven Auseinandersetzung mit mir selbst“, erklärt TYNA. „Ich stehe gerne auf der Bühne und bin total extrovertiert, manchmal aber auch introvertiert. Genau so habe ich selbstbewusste Phasen, bin aber manchmal auch das genaue Gegenteil. Genau das möchte ich mit dieser EP zeigen, aber auch anderen aus der Seele sprechen und ihnen Mut machen“

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 14.10.2022
20:00 bis 23:30 Uhr

Ortsinformationen

Drafthouse Hamburg
Hans-Albers-Platz 14
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen