Trio Hafennacht – In einer Winternacht im Hafen

Sonntag, 28.03.2021 17:00 Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg
Fischhalle Harburg

Coronabedingt muss das Konzert verschoben werden auf den 28.3.2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Falls Sie nicht können an dem Termin, bitte schicken Sie eine Mail an info@fischhalle-harburg.de.

Hafennacht

Wir spielen maritime Lieder, weil wir die See lieben und sie liebt uns auch. Unser Seemannsgarn handelt vom Weggehen und vom Wiederkommen und von der großen Sehnsucht dazwischen. Musik im Netz des Lebens. Wir interpretieren alte Lieder neu, wir erfinden eigene Stücke und wir sammeln musikalisches Strandgut, das uns gefällt.

Von La Paloma zum Ostseelied nach ganz dahinten wo der Leuchtturm steht oder beim ersten Mal, da tut’s noch weh oder ich weiß nicht zu wem ich gehöre, um dann doch wieder auf der Reeperbahn nachts um halb eins zu stehen. Natürlich verändern wir die Musik, wir verpassen die eigene Note und suchen einen eigenen Klang, die Lieder fließen durch uns, sie gehören eindeutig dem Wasser. Der Humor, die Rauhbeinigkeit und die erschreckend einfachen Weisheiten des Lebens haben uns aus mancher Seenot gerettet.

Preis: 18 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 28.03.2021
17:00

Ortsinformationen

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen