Traumfrau verzweifelt gesucht - DSV

Freitag, 29.10.2021 19:30 und  weitere Termine Theater an der Marschnerstrasse

dsv-traumfrau_1
Deutsche Schauspiel Vereinigung

Eine Komödie von Tony Dunham

Bis vor wenigen Monaten war Haralds Welt perfekt: Er ist ein erfolgreicher Informationsanalytiker, jung, attraktiv und seit Jahren mit seiner Frau verheiratet. Doch dann verlässt sie ihn. Und plötzlich ist gar nichts mehr perfekt.
Weil sich Harald nun in einer massiven Sinnkrise wiederfindet, stürzt er sich – auf Anraten seiner besten Freundin Henriette – Hals über Kopf in die wundersame Welt der Kontaktanzeigen.
Er findet eine etwas zu selbstsichere Amerikanerin, eine verrückte Phantasievolle, eine exzessive Kunstliebhaberin und eine fast unangenehm Offenherzige. Aber welche von denen kann die Lücke in Haralds Herzen wirklich schließen … ?

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 8 € bis 15 €

Achtung: unter Corona-Bedingungen wird es keine Abendkasse geben, telefonisch oder per Mail reservierte Karten müssen vorher im Theater abgeholt werden! Versand ist hier nicht möglich. Daher empfehlen wir, die Tickets online zu kaufen und selbst auszudrucken oder sich zuschicken zu lassen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 29.10.2021
19:30
Samstag, 30.10.2021
19:30
Sonntag, 31.10.2021
18:00

Ortsinformationen

Theater an der Marschnerstrasse
Marschnerstraße 46
22081 Hamburg - Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen