Titus Probst (Electro Pop, 80er Jahre)

Dienstag, 08.11.2022 20:00 Pony Bar

Pony Bar
Pony Bar
Titus Probst, ein Künstler mit vielen Facetten, der sich in einer viel zu angepassten Welt den Luxus der Unangepasstheit herausnimmt. Er animiert einen mit seinen eingängigen Synth-Sounds schon ab dem ersten Takt zu rhythmischen Bewegungen im eigenen Hüftbereich. Während sich das erste Studioalbum, "Du Warst Auch Schon Mal Schöner (2018) musikalisch noch stark an dem Wave Pop der 80er Jahre orientierte, bewegt sich das zweite Album "Expected in Richtung rave-technoesquem Electro Pop, der trotz seiner stärker treibenden Attitüde, nichts an der markant verträumten Nostalgie verloren zu haben scheint. In sich gekehrt und doch radikal extrovertiert. Schonungslos ehrlich und wiederum selbstlos einfühlsam. Himmelhoch jauchzend traurig sowie herzzerreià end schön... und das alles zum Tanzen! Soundcloud: https://soundcloud.com/titusprobst Instagram: https://www.instagram.com/titus_probst/

Einlass: 19:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 08.11.2022
20:00

Ortsinformationen

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg - Rotherbaum
Weitere Empfehlungen