Till Brönner & Band

Dienstag, 20.12.2022 20:00 Laeiszhalle (Großer Saal)

Till Brönner & Band
links im Bild

Er hat den Jazz in Deutschland ein entscheidendes Stück populärer gemacht. Sein Name steht für Qualität und volle Säle, für unterschiedlichste Stil-Richtungen und einen Trompeten-Klang, der seinesgleichen sucht. Er ist stets neugierig geblieben und immer noch ein bisschen auf der Suche nach sich selbst. Der Name Till Brönner ist inzwischen sogar vielen vertraut, die sonst mit Musik eher weniger verbunden sind. In der Philharmonie Essen präsentiert er mit seiner Band sein Programm „Christmas“, eine ausgewogene Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart. „Es gibt auch Lieder, die ich mit Weihnachten verbinde, die aber etwas Zeitgeist haben, ohne dass das Programm zum Trend verkommt.“ Weihnachtliche Vorfreude garantiert.

Preis: 25 € bis 81 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 20.12.2022
20:00

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen