Thylacine

Samstag, 13.05.2023 20:00 Uebel & Gefährlich (Turmzimmer)

Uebel & Gefährlich
Johannes Beschoner

Thylacine ist ein experimentierfreudiger französischer Produzent, der für seine progressiven Sounds und außergewöhnlichen Beats bekannt ist.
Seine Vorliebe für das Komponieren hat er durch unzählige Reisen entwickelt. Seine Musik erzählt von Begegnungen und Erlebnissen dieser Reisen. Dabei ist sein Ziel, dass er es schafft mit Musik Bilder zu erzeugen, die einen mitnehmen auf seine Entdeckungen und in seine Welt.
Auf seinem neuen Album 9 Pieces präsentiert uns Thylacine tatsächlich 9 Stücke, die wie ein Puzzle zusammengesetzt einen Einblick in sein Universum ermöglichen.
Dabei hat der Produzent und Multiinstrumentalist eine Sammlung von Tracks zusammengestellt, die in den letzten Jahren entstanden ist. Als Hörer*in reist man so vom gefrorenem Meer Norwegens bis zu den Ufern des Bosporus. Synthesizer werden mit Saxophon oder Klavier kombiniert und es braucht nicht viel Fantasie, um sich gemeinsam mit Thylacine auf die Reise zu machen.

Wir freuen uns sehr, Thylacine am 13. Mai 2023 im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich begrüßen zu dürfen.

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 13.05.2023
20:00

Ortsinformationen

Uebel & Gefährlich (Turmzimmer)
Feldstraße 66
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen