Thomas Kundt & Tarkan Bagci

Dienstag, 05.10.2021 20:00 Stage Club

Thomas Kundt & Tarkan Bagci
links im Bild

Unterhaltsamer und unterschiedlicher könnte es nicht sein, wenn Thomas Kundt und Tarkan Bagci aufeinandertreffen. Auf ihrer Lesereise stellen beide ihr erstes gemeinsames Buch „Nach dem Tod komm ich“ (dtv Verlag, 17.09.21) exklusiv vor: Ein Blick hinter die Geschichten der Geschichten zur einjährigen intensiven Zusammenarbeit am Buch. Wie ist es wohl, wenn man auf einmal Tatortreiniger ist und wie schafft man es, ohne vorherige Berührungspunkte die teils schaurigen Stories aufzuschreiben? Thomas Kundt und Tarkan Bagci haben sich genseitig inspiriert und genau das geschafft – die beiden verbindet nun mehr als nur ein Buch.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 28 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 05.10.2021
20:00

Ortsinformationen

Stage Club
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg - Altona-Altstadt / Altona-Nord / Bahrenfeld / St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen