Theo und die Zauberfine

Dienstag, 29.11.2022 10:00 und  weitere Termine Hamburger Puppentheater

Shakespeare! Macht! Liebe!
2022, Theater Corona

Zaubern ist toll, aber auch schwer. Fine, die kleine Fee, kann sich die Zaubersprüche nicht merken und Theo, der kleine Dämon, bringt immer die Zaubertränke durcheinander. Wie viel einfacher ist da ein Zauberstab. Den muss man nur ein wenig in der Luft herumschwenken und schon passiert alles, was man will. Doch den Zauberstab bekommt nur, wer schon richtig zaubern kann. Eines Tages finden Fine und Theo den Stab des Meisters und eigentlich will Fine damit nur die verschwundene Zauberblume zurückzaubern...

Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 29.11.2022
10:00
Mittwoch, 30.11.2022
10:00
Donnerstag, 01.12.2022
10:00

Ortsinformationen

Hamburger Puppentheater
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek-Nord / Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen