THEATER ZEPPELIN: "Weihnachtsfee Schneeflöckchen"

Samstag, 17.12.2022 16:00 bis 17:00 Sasel-Haus

Weihnachtsfee Schneeflöckchen
Theater Zeppelin

Theos Weihnachtswunsch ist nicht in Erfüllung gegangen: Er wollte einen Drachen im Kampf besiegen! Jetzt hat er bloß einen kleinen Stoffdrachen bekommen. Als plötzlich zwei echte Waldelfen mitten in der Nacht in seinem Zimmer auftauchen, sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus: Elfen können nämlich Wünsche erfüllen! Ein lustiges Elfenstück über das Wünscheerfüllen – mit zwei Elfen, einem Drachen und dem kleinen Theo.

Schauspiel: Stephanie Grau / Teresa Musal
Regie: Marcel Weinand
Bühne: Marcel Weinand
Kostüme: Birgit Hamann
Musik: Jeanette Kratzert
Sprecher: Henning Langer
Eine Produktion des Theater Zeppelin e.V.
Gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung

Preis: 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 17.12.2022
16:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Sasel-Haus
Saseler Parkweg 3
22393 Hamburg - Sasel
Weitere Empfehlungen