Theater Hoisdorf - Wiedersehen auf Bora Bora

Freitag, 27.01.2023 19:00 bis 22:30 und  weitere Termine Waldreitersaal

Ensemble
Theater Hoisdorf

Eine Krimikomödie in 2 Akten, mit Verwicklungen, Überraschungen, Verdächtigungen, Anschuldigungen, Anklagen, ganz viel Humor und wundervollen Charakteren.


Inhalt:
Auf den Tag genau vor einem Jahr ist der Self-Made-Millionär und Immobilienmagnat David Sommer ohne jede Spur verschwunden. Es gibt viele Gerüchte. Aber alles spricht dafür, dass er mit seinem Porsche wieder einmal viel zu schnell den Berg heruntergerast ist. Dabei soll er von der schmalen Straße abgekommen und in den See gestürzt sein. Man geht von seinem Tod aus!


Seine Frau Isabelle hat sich schnell mit der neuen Situation abgefunden. Sie vergnügt sich auf Partys und genießt ihr neues Leben zusammen mit Randy, ihrem Fitnesstrainer. Dieser ist schon kurz nach Davids Verschwinden im Gästezimmer eingezogen. Davids alter Geschäftspartner Tom kümmert sich um das Unternehmen und versorgt Isabelle so aus dem Firmenvermögen mit dem für ihren Lebensstil notwendigen Geld. Und dies könnte genau so weitergehen, da David ein Jahr nach seinem Verschwinden, also morgen, endlich für Tod erklärt werden kann!


Doch all das wird auf den Kopf gestellt, als Kommissar Caruso vorbeikommt und erzählt, dass Taucher zufällig das Auto von David im See gefunden haben. Allerdings war es abgeschlossen und ohne Fahrer darin. Das schürt die Hoffnung bei Davids Schwester Meret, dem Hausmädchen Luisa und der Nachbarin Mrs. Kennedy, dass David doch noch leben könnte.

Preis: 14 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 27.01.2023
19:00 bis 22:30 Uhr
Samstag, 28.01.2023
19:00 bis 22:30 Uhr
Freitag, 10.02.2023
19:00 bis 22:30 Uhr
Samstag, 11.02.2023
19:00 bis 22:30 Uhr
Freitag, 17.02.2023
19:00 bis 22:30 Uhr
Samstag, 18.02.2023
19:00 bis 22:30 Uhr

Ortsinformationen

Waldreitersaal
Barkholt 64
22927 Großhansdorf
Weitere Empfehlungen