The 12 Tenors

Dienstag, 02.02.2021 20:00 bis 22:30 Laeiszhalle (Großer Saal)

Laeiszhalle - Der Große Saal
Maxim Schulz

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 16. Februar 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert


Von klassischen Arien wie Puccinis »Nessun dorma« über Pop-Hymnen wie »Music« bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley: In den vergangenen Jahren ersangen sich die 12 Tenöre vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Dabei wechseln sie spielerisch die Genres, fügen jeder Show charmante Moderationen bei und legen auch mal eine Tanzeinlage ein. Ihrer Tradition, beliebte Songs des Gastgeberlandes neu zu interpretieren, bleibt das einzigartige Ensemble natürlich auch in der Laeiszhalle treu.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 02.02.2021
20:00 bis 22:30 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen