Taurus Ferus*

Freitag, 02.07.2021 18:00 Kultur Palast Hamburg

Taurus Ferus*
Taurus Ferus

Eine der wenigen Marktsackbands aus dem hohen Norden, die mit Gesang, Dudelsack, Trommeln, Bass und Cister sowohl traditionelle Melodien als auch eigene Kompositionen aufführen. Unsere handgemachte Musik zeichnet sich durch kraftvolle Dudelsäcke und energiegeladene Trommeln und zweistimmigen Gesang aus. Am wohlsten fühlen wir uns, wenn unsere Zuschauer mittanzen, mitklatschen, mitsingen oder doch zumindest mit dem Fuß wippen. Wir nennen es Histopunk. Aber Folkrock ist auch ok. Hauptsache: Immer Vollgas.

Hygieneregeln:

Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten. Unser Hygienekonzept muss am Einlass zur Kenntnis genommen werden. Bitte hinterlasst am Einlass eure Kontaktdaten zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach vier Wochen gelöscht. Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren. Die Außenplätze garantieren einen Mindestabstand von 1,5 m. Der Einlass erfolgt nur durch Tragen einer FFP2-Maske. Die Hygieneverordnungen werden an die gültigen Verordnungen angepasst. *Die Veranstaltung kann jederzeit aufgrund neuer Verordnungen abgesagt werden.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 02.07.2021
18:00

Ortsinformationen

Kultur Palast Hamburg
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg - Billstedt
Weitere Empfehlungen