Tagesretreat: Innere Stärke für unsichere Zeiten

Sonntag, 01.11.2020 10:00 bis 17:00 Kadampa Meditationszentrum

ISfÜZ
SIphotography - Getty Images

Wir leben in einer Zeit weitreichender und bisher unvorstellbarer Veränderungen - und so wird es auch weiter gehen. Aber müssen wir uns einfach so mitreißen lassen, oder können wir den Schwung der Veränderung auch nutzen, ihm eine Richtung geben? An diesem Tag wird Miri eine Serie von Meditationen erklären und leiten, die uns erlauben, die Herausforderungenen in diesen ungewöhnlichen Zeiten ganz für unsere eigene Entwicklung zu nutzen. Durch die kreative und wunderschöne Meditationspraxis vom Nehmen und Geben lernen wir, Unsicherheit und Stress in innere Stärke umzuwandeln und unser bestes Selbst zum Vorschein zu bringen.


Teilnahmeoptionen: Im Zentrum & online

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 35 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 01.11.2020
10:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen