Stormarner Figuren Theater Festival - Gans der Bär

Mittwoch, 09.02.2022 10:00 Schloss Reinbek

gans-der-baer3-foto-h-buechsenschuss
H. Büchsenschuss

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

Gans der Bär - ab 3 Jahren
„Mama“ quakt das Gansekuken, als es aus dem Ei schlupft, das dem Baren direkt vor die Fuße gekullert ist. „Moment mal“, brummt der Bar, „ich bin doch nicht deine Mama. Ich bin ein Bar!... und du bist - anders!“ - „Ja, Mama“ sagt die kleine Gans und will davon gar nichts wissen. So beschließt der uberforderte Bar diesem Dingsda zu zeigen was ein richtiger Bar ist. Ein frohliches Stuck uber Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Verantwortung und daruber, dass Wahrheiten manchmal relativ sind.
Nicole Gospodarek, Berlin

Preis: 6 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 09.02.2022
10:00

Ortsinformationen

Schloss Reinbek
Schloßstraße 5
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen