STILLE POST - Kinofilm

Dienstag, 20.12.2022 19:30 bis 22:00 zeise kinos

STILLE POST
Hilkia Holland

Film mit Regisseur am 20.12!
Am 20.12 kommen Crew & Cast vom Film für ein Q&A nach dem Film ins Zeise Kino Hamburg.


Ein Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.
Als der Berliner Grundschullehrer Khalil Kriegsbilder aus seiner kurdischen Heimatstadt Cizre zugespielt bekommt, meint er, in den Videos, seine tot geglaubte Schwester zu erkennen.
Sein geordnetes Leben gerät aus den Fugen während er versucht um jeden Preis, seine Schwester in Sicherheit zu bringen und die Öffentlichkeit über den brutalen Krieg zu informieren.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 20.12.2022
19:30 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

zeise kinos
Friedensallee 7-9
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen