Steve Baker Trio

Donnerstag, 30.09.2021 19:00 MOTTE – Stadtteil&Kulturzentrum

Steve Baker Trio
links im Bild

Nach einer langjährigen Karriere als weltweit angesehener Mundharmonikaspieler und Begleiter von großartigen Sängern und Gitarristen wie Tony Sheridan, Chris Jones oder Abi Wallenstein, hat sich Steve Baker in letzter Zeit als Sänger und Songschreiber neu positioniert und tritt seit nun mehr als drei Jahren mit eigener Band auf.
Seine beiden Solo Alben auf Timezone Records, „Perfect Getaway“ (2018, TZ1473) und „The Great Divide“ (2020, TZ1884)) wurden von diversen Kritikern hoch gelobt und zeigen ihn als spannender Komponist und Frontmann, mit Songs, die aus dem Leben erzählen und einen breiten stilistischen Bogen zwischen Rock, Blues und Folk spannen. Beim akustischen Konzert in der Motte am 30. September wird er vom Gitarristen Robert Carl Blank und Kontrabassisten Jeff Walker begleitet, wobei sein unnachahmliches Harpspiel keineswegs zu kurz kommen wird.

Preis: 12 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 30.09.2021
19:00

Ortsinformationen

MOTTE – Stadtteil&Kulturzentrum
Eulenstrasse 43
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen