Sound of Nashville präsentiert JARROD DICKENSON

Dienstag, 14.03.2023 20:30 Nochtwache

Sound of Nashville präsentiert JARROD DICKENSON
links im Bild

Geschichten erzählen ist so etwas wie eine texanische Tradition. Große Hüte und noch größere Geschichten sind fest mit dem „Lone Star State“ verwurzelt und der Singer-Songwriter JARROD DICKENSON kann mit den besten „Storytellern“ mithalten. Sein Gesang geht unter die Haut, seine Arrangements und Harmonien schmeicheln den Ohren und seine Texte sind bewegend. JARRODS Musik schöpft tief aus der Tradition und schmiedet gleichzeitig ganz neue Klänge. Er bringt seine ganz eigene Art von gefühlvollem Americana einem breiten Spektrum von Musikliebhabern rund um den Globus nahe. Endlich kommt DICKENSON zurück nach Deutschland.

Zwei Alben sowie eine EP brachten ihm Lob und ein treues Publikum ein. DICKENSON begeisterte die Massen in ganz Europa und den USA und teilte die Bühne mit legendären Künstlern wie Bonnie Raitt, Don McLean, The Waterboys, Jools Holland und Jimmie Vaughan. Nach einer Feuertaufe in der Welt der Major-Labels ist JARROD DICKENSON heute ein unabhängiger Künstler, was ihm gutsteht und seiner Kreativität freien Lauf lässt. Nirgendwo kommt das besser zum Ausdruck als auf seinem neuen Album „BIG TALK“, das am 3. Februar 2023 erscheinen wird.

Im März 2023 kommt JARROD DICKENSON für 3 Konzerte nach Deutschland. Um es mit den Worten von Huey Morgan des BBC Radio 2 zu sagen: „Wenn Sie ihn erwischen können, sollten Sie das tun... er erinnert mich an diesen Kater Gram Parsons“.

Preis: 27 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 14.03.2023
20:30

Ortsinformationen

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen