Slamville

Samstag, 24.07.2021 15:00 Alte Schleuse

MS Dockville 2015 - Lichtinstallation Lichtgestalten
Thomas Quack

Sie werden so schnell groß!
Wir feiern das erste Jubiläum des SLAMVILLE FESTIVALS und zwar mit euch und natürlich dem besten was die Slam Szene je gesehen hat! In den letzten fünf Jahren haben wir alles mitgenommen was ein Festival ausmacht, von Im-Matsch-Tanzen über Auf-der-Wolldecke-schmusen zu Begeistert-vor-der-Bühne-stehen-und-lauschen war absolut alles dabei.
Wir haben gelacht und mitgesungen, getanzt und gelegen, der Poesie gefrönt und dem Bierchen gehuldigt. Und was wäre in dem Falle besser als einen absolut absurd genialen fünften Geburtstag zu feiern? Darum laden wir euch ein zu einer Sause, die sich gewaschen hat.
Auf dem MS ARTVILLE-Gelände, inmitten überlebensgroßer Kunstwerke backen wir einen schmackhaften Kuchen aus genialen Slam-Solo-Shows, atemberaubenden Konzerten, Workshops und als Geburtstagskerze beenden wir diese Festivität mit einem Best Of Poetry Slam sondergleichen!
In Verbindung von Natur und Kunst, in der schönsten Open Air Galerie überhaupt, präsentieren wir das wunderbarste Festival-Programm, das ihr euch vorstellen könnt: Eure Lieblings-Slammer*innen treffen auf eure Lieblings-Musiker*innen treffen auf eure Lieblings-Podcasts. Das gesprochene Wort in Reinkultur! Was wir uns wünschen? Nichts, kommt einfach vorbei und feiert mit uns, das ist das größte Geschenk, das ihr uns machen könnt!

Preis: 22 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 24.07.2021
15:00

Ortsinformationen

Alte Schleuse
Schlengendeich 12
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Weitere Empfehlungen