SKYND

Donnerstag, 08.09.2022 20:00 Bahnhof Pauli

Skynd - Germany 2022
links im Bild

SKYND ist das düster-kreative Ventil und Alter Ego von Leadsängerin Skynd und des Produzenten und Multiinstrumentalisten Father. SKYND sind dafür bekannt, dass sie sich von unerklärlichen, brutalen Kriminalfällen und den Rätseln um ungelöste Todesfälle inspirieren lassen. Sie transformieren diese Inspiration in Songs, um uns alle an die Dunkelheit, die der menschlichen Psyche innewohnt, zu erinnern. Mit „Chapter I“ (2018) und „Chapter II“ (2019) kann das Duo zwei EPs ihr Eigen nennen.



Zuletzt brachten SKYND den Track „Columbine“ an den Start, auf dem Künstler Bill $ mit von der Partie ist. Wir sind gespannt, welche Tracks uns zukünftig noch erwarten.



Im Live-Bereich wollen SKYND das europäische Festland erobern und kommen 2022 auch nach Deutschland.

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 08.09.2022
20:00

Ortsinformationen

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen