Simon sagt*

Mittwoch, 23.06.2021 10:00 Kultur Palast Hamburg

Simon sagt*
Simon sagt

Mit Liedern wie ?Nase läuft? und ?Ja Nein Vielleicht? hat erzählt Simon Geschichten, die jedem kleinen und großen Zuhörer schon einmal passiert sind. Solo und in kleinem Rahmen tritt Simon auf dem Hof des Kulturpalastes auf hat einen ganzen Koffer an Musik für alle mitgebracht. Das Konzert richtet sich an Kinder ab 5 Jahren bzw. im Vorschulalter.

Hygieneregeln:
Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten. Unser Hygienekonzept muss am Einlass zur Kenntnis genommen werden. Bitte hinterlasst am Einlass eure Kontaktdaten zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach vier Wochen gelöscht. Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren. Die Außenplätze garantieren einen Mindestabstand von 1,5 m. Der Einlass erfolgt nur durch Tragen einer FFP2-Maske. Die Hygieneverordnungen werden an die gültigen Verordnungen angepasst. *Die Veranstaltung kann jederzeit aufgrund neuer Verordnungen abgesagt werden.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 23.06.2021
10:00

Ortsinformationen

Kultur Palast Hamburg
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg - Billstedt
Weitere Empfehlungen