Simon Oslender Trio - "Peace Of Mind" Tour 2022

Donnerstag, 03.11.2022 20:00 Laeiszhalle (Kleiner Saal)

Simon Oslender Trio - "Peace Of Mind" Tour 2022
links im Bild

Der als Rising-Star der europäischen Jazzszene geltende deutsche Keyboarder und Komponist Simon Oslender präsentiert sein zweites Album ›Peace Of Mind‹ (Leopard).


Nach seinem gefeierten Debut ›About Time‹ (2020) zeigt der Pianist, Keyboarder und Organist in seinen Eigenkompositionen nicht nur einmal mehr eine künstlerische Reife, die sein junges Alter nicht vermuten lassen würde, sondern konnte auch gleich zwei lebende Legenden für die Aufnahmen verpflichten: den US-amerikanischen Bassisten Will Lee und den deutschen Schlagzeuger Wolfgang Haffner, der auch als Co-Produzent des Albums in Erscheinung tritt. Das Ergebnis ist ein ausgereiftes Album, welches mit einer vielschichtigen Klangwelt, reichhaltigen Kompositionen und einer ansteckenden Energie beeindruckt.


Nun bringt Simon Oslender im Trio mit seinen kongenialen Mitmusikern Claus Fischer und Hendrik Smock die Musik des neuen Albums auf die Bühne – eine Kombination, die vor Energie, Dynamik und Spielfreude nur so strotzt.

Preis: 37 € bis 48 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 03.11.2022
20:00

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen