Signierstunden mit Künstler Jörg Düsterwald

Samstag, 30.10.2021 12:00 bis 17:00 Hamburger Kunstgalerie

Kalendercover Bodypainting in Nature 2022 mit Signatur
Atelier Jörg Düsterwald

Jedes Jahr veröffentlicht der Bodyart Künstler Jörg Düsterwald einen exklusiven Premium Bodypainting-Kalender aus dem Projekt NATURE ART. Dabei integriert er in aufwendigen outdoor-Performances Aktmodelle in attraktive Landschaften, sodass sie durch die Körperbemalung und Positionierung mit den jeweiligen Kulissen verschmelzen zu scheinen. Mit diesen kunstvollen Motiven möchte der Künstler einmal mehr auf die Schönheit unserer Umwelt hinweisen und - ganz im Sinn vom Klimaschutz - auf unser aller Pflicht um Sorgfalt im Umgang mit der Natur aufmerksam machen.
Am Samstag, den 30.Oktober ist der Künstler persönlich in der Hamburger Kunstgalerie zu Gast, um auf Wunsch seinen aktuellen Kalender BODYPAINTING IN NATURE 2022 von ihm signieren zu lassen.
"(Tipp: Der Kalender ist aber auch über die Künstler-Website bestellbar) Seine Anwesenheit gibt Gelegenheit, mit dem Künstler über dessen außergewöhnliche Körperkunst-Projekte zu sprechen, Interessantes und Wissenswertes zu erfahren.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 30.10.2021
12:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Hamburger Kunstgalerie
Gänsemarkt 50
20354 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen