Sign X

Freitag, 03.06.2022 21:00 Marias Ballroom

Sign X
links im Bild

SIGN X sind zurück! Nach ihrem ersten Album "Like A Fire", das weltweit hervorragende Kritiken bekommen hat und dadurch eine große Fanbase aufbauen konnte, kommt nun ihr neuer Output "Back To Eden". Hervorgegangen sind SIGN X aus der Hamburger Kultband Châlice, die seit Anfang der 90er 7 CDs veröffentlichten und diverse Shows & Tourneen mit den Rockgrößen Deep Purple, Alice Cooper, Uriah Heep, Saga, Doro uvm., erfolgreich absolviert haben.


Mit dem Einstieg von Sänger Sebastian Zierof (bekannt als Udo aus dem Erfolgsmusical "Hinterm Horizont’), begann die Band an einem eigenen Sound zu arbeiten, der auf dem ersten Album und auf Teilen des neuen Albums "Back To Eden", noch von Michel Jotzer an den Keyboards unterstützt wurde.


Nachdem man Anfang 2018 schon für einiges Aufsehen mit der ersten EP sorgen konnte (Platz 1 der Classic Rock Charts bei Amazon), konnte man beim ersten Album "Like A Fire", durch die Zusammenarbeit mit dem Label "Pride & Joy Music", den Bekanntheitsgrad noch einmal gewaltig steigern.

Preis: 16 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 03.06.2022
21:00

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen