Sibylle Rieckhoff liest "Konratt - Held der Unterwelt - Orlando will nach Hause"

Dienstag, 31.08.2021 10:00 bis 13:00 Kinderbibliothek Hamburg (Kibi)

Die Kinderbibliothek Hamburg
Bücherhallen Hamburg

Kaum hat Ratte Konratt sein erstes Abenteuer hinter sich gebracht, da stolpert er direkt ins nächste: Eine geheimnisvolle Feder führt ihn zu Orlando, einem entführten Papagei, der nun zu seiner Familie zurückfinden will. Als Held der Unterwelt hat man wohl niemals Pause … Zum Glück kann Konratt sich auf seine Freunde verlassen. Denn um Orlando nach Hause zu bringen, müssen alle zusammenhalten!


Das vollständige Programm sowie Tickets für das Festival und aktuelle Hinweise auf Corona-bedingte Schutzbestimmungen gibt es kurz nach den Sommerferien auf Hamburger VorleseVergnügen.


Ort: Veranstaltungsbereich, Ebene 1

Geeignet für Teilnehmer ab 6 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 31.08.2021
10:00 bis 13:00 Uhr

Ortsinformationen

Kinderbibliothek Hamburg (Kibi)
Hühnerposten 1
20097 Hamburg - Hammerbrook
Weitere Empfehlungen