Shame

Mittwoch, 06.04.2022 21:00 Knust

Shame
links im Bild

shame 2022 mit neuem Album live in Deutschland

Die englischen Indie-Rocker shame haben ein Lebenszeichen aus der Pandemie gesendet und am 15.01.2021 ihr langersehntes zweites Album „Drunk Tank Pink“ veröffentlicht, mit dem sie im April 2022 auf Tour gehen werden.

Das Quintett aus London war seit seinem gefeierten Debüt „Songs Of Praise“ dauerhaft auf Tour – umso härter traf sie die Umstellung und vor allem die Entschleunigung, bedingt durch das turbulente Jahr 2020. Neben ihren persönlichen Herausforderungen mit der neuen Situation umzugehen, nutzten sie die Zeit auch für kreativen Output. Daraus entstand eine Platte mit neuem, teilweise überraschendem Sound. Doch es gibt sie auch noch, die vertrauten Elemente, wie diese aufwühlenden Post-Punk-Momente ihres Debüts, die sich jedoch größtenteils einem Abenteurergeist beugen mussten, der sich nun in dem von James Ford produzierten, größeren und mutigerem Nachfolgewerk manifestiert.

Wer shame bereits bei einer ihrer Shows live erleben konnte, weiß, dass die Band keine halben Sachen macht: Schweiß, Bier, Moshpits und noch mehr Schweiß - Ganz egal ob bei einer Pub-, Club- oder Festivalshow. shame geben alles und stellen dies bei vier Shows im Frühling erneut unter Beweis.

Preis: 27 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 06.04.2022
21:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen