SG Hamburg Nord - HSV Handball

Freitag, 19.08.2022 19:00 Sporthalle Tegelsbarg

Pressebild
Pressebild

Die heutige Spielgemeinschaft Hamburg-Nord, entsprang dem Gedanken „Allein sind wir stark, gemeinsam sind wir stärker!“. Die drei Stammvereine, SC Poppenbüttel, TSV Sasel und TSV DUWO 08 stellten an sich schon mitgliederstarke Vereine des Hamburger Handballverbandes dar. Gemeinsam sind wir als SG Hamburg-Nord mit rund 800 Mitgliedern der größte Zusammenschluss aktiver Amateurhandballer in Hamburg! Von den Minis bis zu den Senioren sind unsere Mannschaften in nahezu allen Hamburger Leistungsbereichen vertreten. Egal ob Anfänger oder ambitionierter Leistungssportler, von der Kreisliga bis zur Oberliga. Wir stehen zusammen, fördern unsere Mitglieder und bringen den schönsten Sport der Welt in Hamburg voran.

Nachdem sich die Mannschaft der 1. Herren jahrelang in der Oberliga Hamburg/Schleswig Holstein etabliert hatte, gelang in der letzten Saison das bis dahin Unmögliche: erstmals in der Vereinsgeschichte ist die Mannschaft in die 3. Handball Liga Nord aufgestiegen. Nun gilt es sich dort zu behaupten und den Klassenerhalt zu sichern. Keine einfache Aufgabe in einem starken Konkurrentenfeld.

Preis: 10 €

Ermäßigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Vereinsjugend bis einschließlich A-Jugend und Senioren ab 65 Jahre. Kinder bis sind 6 Jahre frei.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 19.08.2022
19:00

Ortsinformationen

Sporthalle Tegelsbarg
Tegelsbarg 9
22399 Hamburg - Hummelsbüttel / Poppenbüttel
Weitere Empfehlungen