Selfie - fällt aus!

Freitag, 03.03.2023 19:30 Halepaghen-Bühne

Selfie
Nilz Boehme

Schauspiel

Theater der Altmarkt

Altersempfehlung: ab 14 Jahren

4 young people

 

Die Sommerferien sind zu Ende, ein neues Jahr in der Highschool beginnt.
Emma und Lily sind beste Freundinnen und kennen sich schon ewig. Emma schwärmt seit Jahren für Lilys Bruder Chris, einen der angesagtesten Typen der Schule. Über die Sommerferien war Emma in Paris und hat sich dort neu erfunden. Jetzt möchte Lily die alte Vertrautheit zwischen ihnen wiederherstellen. So organisiert sie gemeinsam mit ihrem Bruder in der Abwesenheit ihrer Eltern spontan eine Back-to-School-Party. Es geht hoch her, Alkohol fließt in Strömen, es werden Fotos auf Instagram gepostet und auch Emma und Chris kommen sich näher. Alles scheint perfekt, doch am nächsten Tag ist alles anders.
Emma kann sich an nichts erinnern, weiß nicht, was zwischen ihr und Chris passiert ist. Nach einem Arzttermin verselbständigt sich das Geschehen. Die Polizei stellt Fragen. Es ist von einem sexuellen Übergriff die Rede. Ein von Lily unabsichtlich gepostetes Foto verstärkt die Gerüchte noch. Lily ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu ihrem Bruder und ihrer Freundin.

 

Leider kann diese Veranstaltung nicht stattfinden.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 03.03.2023
19:30

Ortsinformationen

Halepaghen-Bühne
Konopkastraße 5
21614 Buxtehude
Weitere Empfehlungen