Sebastian Krenz - Live

Donnerstag, 01.06.2023 20:00 Hebebühne

Sebastian Krenz - Live
links im Bild

SEBASTIAN KRENZ hat den Sprung vom TV-Talent zum eigenständigen Künstler geschafft und erzählt in den Songs auf seinem Debütalbum LOVING OUT LOUD die Geschichten, die ihn hierhergebracht haben.

„Ich möchte viel ausprobieren und mich nicht auf ein Genre festlegen – ich bin mit Rock aufgewachsen, aber liebe es auch, Vintage-Sounds mit modernen Produktionen neu zu interpretieren. Ich habe so viel zu geben und extrem viel investiert, um an diesen Punkt zu kommen, aber ohne meine Familie, mein Team und meine Kollegen wäre es nicht möglich gewesen. Ich bin unendlich dankbar, dass mein Traum jetzt zum Greifen nah ist und freue mich aufs Album, die Liveshows und auf alles, was jetzt auf mich zukommt.“

2023 ist es nun endlich soweit und Sebastian Krenz ist LIVE zu erleben, zusammen mit eigener Band und überzeugender Bühnenshow

Preis: 28 € bis 122 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 01.06.2023
20:00

Ortsinformationen

Hebebühne
Barnerstraße 30
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen