SCHRENG SCHRENG & LALA / MATZE ROSSI

Mittwoch, 21.09.2022 20:30 Astra Stube

Astra Stube
Phillip Bischoff

Schreng Schreng & LaLaJörkk und Lasse sind zusammen Schreng Schreng & LaLa und waren unsere Banddie wir unbedingt auf unserem Festival haben wollten.Das Herz am linken Fleck, die Gitarre um den dicken Hals und das Mikro vor der großen Klappe: Schreng Schreng & La La haben nicht viele Akkorde, aber viel zu sagen.Matze RossiMatze ist ein Langjähirger Freund der Astra Stube. Ob Solo oder mit Band er war schon so oft bei uns. Daher war es uns eine Herzensangelegenheit das er beim „Unter Brücken Festival“ dabei ist.Nur Matze mit seiner Gitarre und seinen Songs.

Einlass: 20:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 21.09.2022
20:30

Ortsinformationen

Astra Stube
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg - Altona-Nord
Weitere Empfehlungen