Schnupperkurs - Malheur - Malen mit Alkoholfarben

Freitag, 16.12.2022 19:30 bis 21:00 Triviar Education (Workshopraum)

Sara Braun

WAS DICH ERWARTET:


Videokonferenz mit Zoom


In 1,5 h zeige ich Dir


- dass absolut jede:r kreativ sein kann - Versprochen ;)!
- welche Materialien sich besonders für Alcohol Ink Art eignen
- drei verschiedene Techniken, mit denen Du auf Anhieb ein Meisterwerk kreierst


Außerdem verrate ich Dir zahlreiche Tipps rund um das Gestalten mit Alkoholfarben und stehe jederzeit für Fragen bereit.



WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:


- Alcohol Inks (z.B. von OctopusFluids, Copic Refill Inks, Ranger Inks, Stylefile Refill Inks)
- Synthetisches Papier (z.B. Yupo Art Pad, Ursus Synthetisches Papier, Lanavanguard von Hahnemühle)
- Isopropanol 99%
- Pipettenflaschen
- ggf. Handschuhe
- einen Föhn
- Küchenkrepp
- optional Pinsel (keine hochwertigen!)
- Schutzkleidung



ÜBER DIE KURSLEITERIN:


Ich heiße Sara, bin 31 Jahre jung und seit 2019 nebenberuflich mit Sara Braun Art & Coaching selbstständig. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt.


Meine Mission: Menschen zusammenbringen, zu Neuem ermutigen und Faszination für die eigene Kreativität entfachen. Daher biete ich für Gruppen, Einzelpersonen, Junggesellinnenabschiede und Teambuildings Alcohol Ink Art Kurse an.


Hast Du Lust Neues auszuprobieren? Dann freue ich mich riesig auf Dich!


Deine Sara

Preis: 34 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 16.12.2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Triviar Education (Workshopraum)
Überseering 33
22297 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen