SCHMIDTSHOW on Tour vom Schmidt Theater

Montag, 21.12.2020 17:30 und  weitere Termine Kleines Theater Bargteheide

Kleines Theater Bargteheide
Tourismusmanagement Stormarn

SCHMIDTSHOW ON TOUR - Vorverkauf startet demnächst

Das Original von der Reeperbahn

Seit 1988 besuchen mittlerweile jährlich über 400.000 Gäste das Schmidt Theater und das Schmidts Tivoli auf der legendären Hamburger Reeperbahn, um sich erstklassig unterhalten zu lassen. Auch in unserem jüngsten Haus, dem Schmidtchen, das 2015 direkt neben dem Schmidt Theater feierlich eröffnet wurde, freuen wir uns über begeistertes Publikum von nah und fern.

Denn sie zählt zu den berühmtesten Meilen der Welt. Und wieder kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn zu Ihnen – die „Schmidt Show“ geht on Tour!

Seit über 30 Jahren sorgt die „Schmidt Show“ auf dem Hamburger Kiez für grandios gute Unterhaltung zu später Stunde: Im traditionsreichen Schmidt Theater öffnet sich jeden Samstag um 24 Uhr der Vorhang für einen einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik – jede Woche neu, jede Woche anders!

In den 90er-Jahren wurde das Schmidt Theater mit der „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert – durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Seitdem ist die Show ein Highlight jedes Reeperbahnbummels. Egal, ob der Abend hier sein großartiges Finale findet oder die Party danach erst so richtig losgeht: Hier stellen die Stars der Comedyszene ihre Entertainerqualitäten unter Beweis und präsentieren einmaliges Varieté mit wunderbaren Künstlern und bunten Überraschungsgästen.

Jede Show ist anders – jede Show ist neu! Erleben Sie das Original von der Reeperbahn – schrill, schräg und gnadenlos!

mit ELKE WINTER – Queen of Comedy & Moderatorin

Ihre Show ist Entertainment par excellence!

„… eine Vollgasentertainerin, die keine Luft zum Atmen lässt!“ Hamburger Abendblatt
Elke Winter ist seit vielen Jahren im Hamburger Schmidt Theater zu Hause, lernte ihr Handwerk von der Pike auf. Mittlerweile ist er im Bereich Live-Entertainment der erfolgreichsten Travestiekünstler.

Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See mit den Kreuzfahrtschiffen von AIDA Cruises oder TUI Cruises, überall begeistert Elke Winter das Publikum und reißt es mit. Seit 2006 ist Elke Winter Stammgast in der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“ im Hamburger Schmidt Theater, seit 2008 gehört Elke dort auch zum festen Stamm der Moderatoren und bekam 2011 ihre eigene Late-Night-Show „Im Bett mit Elke“! 2016 moderierte Elke Winter die Uraufführung der Show „POMPÖS“ im Schmidts Tivoli Hamburg so erfolgreich, dass sie 2018 für Hamburgs größtes Winterspektakel erneut den roten Teppich für Comedy, Musik und Artistik in einem opulenten Showspektakel ausrollen durfte!

Selbst 2019 moderierte Elke Winter während des Lockdowns durch die Corona-Krise unermüdlich 28 Folgen LIVE „Schmidtflyx“ – Die Streaming-Show aus dem Hamburger Schmidtchen Theater auf der Reeperbahn. Knapp eine halbe Million Zuschauer verfolgten diese Live-Streaming-Show, welche die erste und mit erfolgreichste Streaming-Show im Deutschen Theaterbereich war.

Seit 2010 gehört Elke Winter zu den beliebtesten Gastkünstlern auf allen Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte, 2017 folgte ihr Debut bei der ersten TUI Cruises Rainbow Cruise auf der Mein Schiff 2. Seitdem begeistert sie auf den Schiffen weltweit mehrmals im Jahr die Passagiere mit ihren Shows.

 

JENS OHLE – Comedy-Jongleur & Artist
Sie sehen eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand-up-Comedy!

Eine Show wie ein Pokalfinale – nur lustig!

Was gezeigt wird ist spannend und atemberaubend, wie es gezeigt wird, ist zum schieflachen! Die Artistik ist Teil einer einzigartigen Stand-up Comedyshow, in, auf, unter und mit Ihrem Publikum.

Jens Ohle ist Stamm-Moderator der legendären Schmidt Mitternachtsshow, spielt regelmäßig im Quatsch Comedy Club in Berlin und war auf fast allen renommierten Comedyfestivals in Deutschland zu Gast, u.a. mehrmals auf dem kleinen Fest im großen Garten in Hannover, beim Comedy Arts in Moers, auf dem “tete a tete” in Rastatt, auf dem Straßenkulturfest in Nordhorn, etc.

Er hat das Feuerwerk der Turnkunst moderiert und trat auf dem Sommerfest des Bundespräsidenten auf.

 

MALADÉE – Chansonierin
Maladée gibt sich magnifique dramatique.
Sie liebt den großen Auftritt.
Doch das Grand Desastre droht, denn irgendwas gibt es immer, dass der Chantöse nicht passt.

Ihr Publikum muss schon einiges leisten, um in den Genuss ihrer betörenden Stimme und anmutigen Darbietung zu kommen. Improvisation gehört zu den künstlerischen Freiheiten, die sie sich nimmt.

Nur eins ist sicher- alles ist möglich:
Männer stehen Schlange, um sie auf Händen tragen zu dürfen.
Frauen geben sich bewundernd ihrer Schadenfreude hin.

Ein Chanson wird zum sprichwörtlichen Drahtseilakt. Und eh man sich versieht, befindet man sich mitten in einem faszinierenden Gesamtkunstwerk.

Turbulent. Berührend. Unberechenbar. Maladée!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 21.12.2020
17:30
Montag, 21.12.2020
20:00

Ortsinformationen

Kleines Theater Bargteheide
Hamburger Straße 3
22941 Bargteheide
Weitere Empfehlungen