SCHISCHIBOOT

Mittwoch, 01.09.2021 19:30 Frau Hedis Tanzkaffee

Frau Hedi
Frau Hedis Tanzkaffee

SCHISCHIBOOT

Die Leichtmatrosen der Hamburger Literatur

Wir segeln in den großen pandemischen Sonnenuntergang!
Wir steigen aufs Boot, alle haben ihre Lieblingsviren in Einmachgläsern mitgebracht. Wir schippern Richtung Elbmündung, dort werden sie in einem feierlichen Akt freigesetzt. Wir winken zum Abschied. Ein Leben ohne Viren!
In einer zauberhaften Choreografie unterschreiten wir sodann ritualhaft den Mindestabstand, wir fassen uns an. Cremetöpfe zum gegenseitigem Eincremen stehen bereit. Während ihr cremt, lesen wir dazu passende Texte vor. Das wird schön.

P.S. Früher gingen die Menschen zu Lesungen, das waren Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, bei denen der Mindestabstand regelhaft unterschritten und in Schriftform niedergelegte Verordnungen vorgelesen wurden, die sich Literatur nannten. Heute geht das natürlich alles digital und viel besser. Oder auf hoher See.
http://www.michaelweins.de/?page_id=2

ACHTUNG: Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung aller Corona-Regeln, die Du hier findest: https://frauhedi.de/corona

19:30 – 21:30 Uhr, Vvk 15,- (zzgl. Vvk-Gebühr)

Einlass: 19:30 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 01.09.2021
19:30

Ortsinformationen

Frau Hedis Tanzkaffee
St. Pauli Landungsbrücken Brücke 10
20359 Hamburg - Neustadt / St. Pauli
Weitere Empfehlungen