Sandra Dünschede liest "Friesentod"

Montag, 19.09.2022 19:00 Bücherhalle Fuhlsbüttel

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Fuhlsbüttel
Bücherhallen Hamburg

Drei dunkle Herbstmonate - drei preisgekrönte Bestsellerautor*innen - drei spannende Lesungen: Das ist der Krimi-Herbst in der Bücherhalle Fuhlsbüttel.


Sandra Dünschede macht den Auftakt und liest aus ihrem Krimi "Friesentod", der 14. Fall von Kommissar Dirk Thamsen.


Zum Inhalt: Haie Ketelsen ist beunruhigt. Er hat seine Nachbarin Tatjana Lieberknecht seit Tagen nicht gesehen. Aber da es keinen Hinweis auf ein Verbrechen gibt, kann sein Freund, Kommissar Dirk Thamsen, nicht ermitteln. Als kurz darauf ihre Leiche in Deezbüll gefunden wird, sind schnell zwei Verdächtige ausgemacht. Doch Haie und Thamsen fehlen Beweise, um einen von den beiden verhaften zu können. Dann verschwindet wieder eine junge Frau spurlos. Werden Haie und Thamsen sie rechtzeitig finden?


Der Kartenvorverkauf findet ausschließlich in der Bücherhalle Fuhlsbüttel statt und startet am 19. August. Die Anzahl der Tickets sind begrenzt, eine Abendkasse kann nicht garantiert werden.


Der Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die Platzwahl ist frei. Die Bücherstube Fuhlsbüttel unterstützt mit einem Buchverkauf vor Ort. Sandra Dünschede signiert auf Wunsch Ihr Buch.

Geeignet für Teilnehmer ab 16 Jahren

Preis: 5 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 19.09.2022
19:00

Ortsinformationen

Bücherhalle Fuhlsbüttel
Ratsmühlendamm 23
22335 Hamburg - Fuhlsbüttel / Ohlsdorf
Weitere Empfehlungen