SANDHY SONDORO

Freitag, 24.02.2023 21:00 Knust

Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 je Ticket als Club-Euro an https://clubkombinat.de/fairtix-info/ SANDHY SONDOROfeat. Yonatan Pandelaki + Enzo Gall Die drei renommierten Musiker Sandhy Sondoro, Yonatan Pandelaki und Enzo Galli werden am 24. Februar 2023 ein Konzert mit Pop, Rock, Funk und Jazz Einflüen im coolen Knust performen. Sandhy Sondoro, der mit Gitarre und seiner sehr besonderen und unglaublichen Stimme verzaubert, lebt in Jakarta und oft auch mal in Deutschland. Er hat eine sehr lange und erfolgreiche Karriere als Musiker. Er ist in vielen Ländern wie Russland und den USA schon aufgetreten so wie in Indonesien und Malaysia, wo er mit mehreren Musikalben und in Kollaboration mit groen Musikern die Bühnen erobert hat. Auerdem hat er bereits im August 2022 im Knust in Hamburg gespielt. Zudem war er als Jurymitglied beim „All Together Now TV – The Biggest Singing Competition” @alltogethernowtv auf sat.1 zu sehen und zurzeit beim “The Indonesian Next Big Star“. Auch im Jazz Club A-Trane, einem der weltweit top 10 Jazz Lokalitäten, ist Sandhy schon aufgetreten. Yonatan Pandelaki, der gebürtige Indonesier lebt seit seinem 17. Lebensjahr in Deutschland und macht seit 2013 seine Karriere als Pianist und Sänger. Ursprünglich kam er nach Deutschland, um Medizin zu studieren, entschied sich jedoch später gegen sein Studium und für seinen Traum, ein Leben als Musiker. Im Jahre 2015 eröffnete er seine eigene Musikschule und das Tonstudio YP Studio Brunswik in Kiel, in dem er diverse Künstler aus deutschem und  internationalem Raum produziert. Seine eigene Musik ist sehr vielseitig und kombiniert Rock, Klassik, Soul, Funk, Jazz, Weltmusik, uvm. Diesen Reichtum an Einflüen hört man in seinem Debüt-Album ‘Angstfrei’ und seiner instrumentalen EP ‘Joyful Noise’, die er 2013 veröffentlichte sowie in seiner Single ‘Happiness is a choice’ aus dem Jahre 2017. Nach den beiden Alben hat er auch mit der amerikanischen Sängerin Kara Leigh Dannenberg kollaboriert, mit der er später die Gruppe „The Starlings“ gegründet hat. Enzo Galli ist einer der wichtigsten und vielseitigsten Gitarristen in Schleswig-Holstein. Spanisches und italienisches Blut flieen durch seine Adern, die seinem Spiel ungeheure Brillianz, Spielfreude und Temperament verleihen. Er hat seine Ausbildung immer mit dem Reisen verbunden, hat den Jazz in Rom, den Flamenco in Spanien und die Bossa Nova in Brasilien studiert. Er ist ein Kenner der Kulturen und der Musik dieser Länder und schlägt authentisch die Brücke zwischen ihnen. Seine Reiseleidenschaft lebt er momentan auf der MS Europa, wo er zeitweise als Musiker engagiert ist. Eine perfekte Kombination von drei top Musikern für eine unvergessliche Erfahrung am Freitag Abend im Knust in Hamburg, wo alle zum Singen, Tanzen, Springen und Genieen animiert werden.  

Einlass: 20:00 Uhr

Preis: 20 €

Vorverkauf: 19.9

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 24.02.2023
21:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen