Ryan McMullan

Mittwoch, 25.05.2022 21:00 Knust

Ryan McMullan
links im Bild

Der Singer-Songwriter gilt schon jetzt als nächster großer Star aus Nordirland: Ryan McMullan begeisterte erst kürzlich mit Dermot Kennedy über 40.000 Fans auf dem Belsonic Festival in Belfast, tourte schon mit Ed Sheeran und Snow Patrol, füllte als Headliner-Act schon viele Konzerthallen Großbritanniens und zeigte mit ›Ryan McMullan: Debut‹ gar schon seinen eigenen Dokumentarfilm – all das ohne bisher ein eigenes Debütalbum veröffentlicht zu haben! Doch kein Problem: Der Mann, der sogar die Ehre hatte das Glastonbury 2019 zu eröffnen, arbeitet bereits fleißig an seinem Debütalbum ›Redesign‹ (VÖ: Anfang 2022) und überlässt uns mit der EP ›The ›Debut‹ Mix Tape‹ einen fantastischen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

Preis: 23 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 25.05.2022
21:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen