Ronny Heinrich & Orchester

Sonntag, 10.04.2022 11:00 bis 13:30 Laeiszhalle (Großer Saal)

Ronny Heinrich & Orchester
Christoph Hengelhaupt

Ronny Heinrich lädt ein in die Welt der schönsten Arien und Melodien. Zusammen mit den internationalen Startenören Bernhard Hirtreiter und Eric Fennell bringt er Melodien wie »Nessun Dorma«, »O sole mio«, »Funiculi Funicula« oder »You Raise Me Up« auf die Bühne. Auch wunderbare Filmmusiken des bedeutenden UFA-Komponisten Werner Richard Heymann wie »Ein Freund, ein guter Freund« haben der Berliner Ronny Heinrich und sein längst weithin bekanntes Orchester in petto. »Das gibt's nur einmal« verspricht eine musikalische Reise der schönsten Melodien von der Walzerstadt Wien, über Italien und Berlin - bis nach Hamburg.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 29. Mai 2021. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 10.04.2022
11:00 bis 13:30 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen