Rich Kid Rebellion - NeuStartKultur 2021

Donnerstag, 23.09.2021 20:00 bis 22:00 Marias Ballroom

bkm_neustart_kultur_wortmarke_pos_rgb_rz_9
BKMi

Marias Ballroom - NeuStartKultur 2021 !

Tickets für das Konzert in Marias Ballroom erst ab August im Handel erhältlich.

Premiere: Marias Ballroom Broadcasting startet ab September 2021!

Mehrere HD Kameras, Atmosphären-Mikrofone und ein extra Mischpult im Regieraum werden für besten Sound und Bild sorgen! Moderation, Interwievs mit den Künstlern, Information zum Club und Einspieler versprechen einen interessanten Fernsehabend. Marias Ballroom goes Rockpalast

Das Programm für die Live-Konzerte an den Geräten zu Hause, beginnt 30 Min. vor dem Konzert und der Zugang steht insgesamt 48 Stunden online zum wiederanschauen bereit.

Online Zugang 10 inkl. Gebühren+1 an die Clubstiftung Hamburg.
Hier geht es zu den MB-Broadcasting Tickets:
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/37917

Und hier wird es künftig ausgestrahlt: http://tixforgigs.tv
-------------------------------------------------
Dieses Event wird gefördert durch:
www.kulturstaatsministerin.de
www.initiative-musik.de

Unser Haus ist nun auch komplett mit Frischluft-Lüftungsanlagen versehen und der Ballroom ist klimatisiert.
------------------------------------------------------
Rich Kid Rebellion


“Weniger labern, einfach machen.” So einfach lautet die Grundidee von „Rich Kid Rebellion“, dem Soloprojekt des Dortmunder Musikers und Songwriters Swen O. Heiland, der im Laufe seiner Karriere mit diversen Bands aus dem Rock- und Metalbereich mehrere Dutzend Tonträger veröffentlicht und dabei fast den halben Erdball von Sibirien bis San Francisco bespielt hat. Während die Musikszene um ihn herum in den letzten Jahren aber immer häufiger die Zeit mit Jammern, Schwarzmalerei und Pessimismus Streuen verbrachte, setzt er lieber positive Zeichen und hält mit seiner ganz simplen persönlichen Glücksformel dagegen: „Gitarre nehmen, rausgehen, losspielen.“

Homepage: https://www.facebook.com/richkidrebellionmusic

Facebook: https://richkidrebellion.wordpress.com/

Musik: https://www.backstagepro.de/richkidrebellion#

Gesagt, getan. Und so hat der Schmusebarde nun seit Beginn des Projektes 2015 bereits über dreihundert gutgelaunte Konzerte absolviert und dabei landauf, landab stets neue Zuhörerherzen gewonnen. Seinen Musikstil nennt er augenzwinkernd „pfiffige Mädchenmusik“. Dahinter verbirgt sich melodiöser Gitarrenpop, der auch mal ein paar härtere Nuancen beinhaltet und stets mit einer gehörigen Portion Humor und Charme serviert wird. Nur mit seiner Gitarre, einer Stompbox und dem legendären Schüttelei bewaffnet (das im Verlaufe seiner Shows schonmal die Runde macht – der Titel des „Schütteleibeauftragten“ ist den meisten Besuchern nach dem Konzert jendenfalls immer ein Begriff), präsentiert er Songs, die das Publikum begeistern, Optimismus versprühen und einfach jede Menge Spaß machen. Rich Kid Rebellion.

2021. Ein gutgelaunter Akustik-Troubadour, eine wohltemperierte Gitarre und Dutzende charmanter Songs warten auf das Publikum.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 23.09.2021
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen