Release Konzert Projekt Weltweit

Freitag, 25.06.2021 20:00 Stage Club

Stage Club
Johannes Beschoner

Katja von Bauske kommt mit Band in den Stage Club Hamburg und gibt dort ihr Release Konzert des Albums PROJEKT WELTWEIT <8883-58873>

Ich war für jeden meiner Songs in einer anderen Metropole, wo ich mich mit lokalen Musikern zusammenschloss, um den jeweiligen Sound der Umgebung einzufangen. Ich war innerhalb von zwei Jahren in Seoul, Shanghai, San Francisco, L.A., Vancouver Island, Paris, Reykjavik und Hamburg. Insgesamt haben weltweit 35 Musiker am Projekt mitgewirkt. Ganz besonders dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem britischen Produzenten JOHN HAYWOOD (u.a. für David Garrett) und für die Fügung, dass ich Oskar-Preisträgerin MARKÉTA IRGLÓVA als Feature Artist für einen der Songs gewinnen konnte.

!Achtung! Die Veranstaltung wurde auf den 25.06.21 verlegt! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Band:
Antonin Guerin (Paris)
François C. Delacoudre (Paris)
Felicitas Fischbein (Hamburg)
Magnus Landsberg (Hamburg)

Tickets:
VVK 18,- AK 20,-
https://www.eventim-light.com/de/a/5e39852930bc270001911fd2/e/5e39893f4634ab00015f5902/

Die Werbemaßnahmen für das Event sind von Hamburger Unternehmen unterstützt, die für Nachhaltigkeit stehen!
Mein besonderer Dank gilt:

Je suis Secondhandshop in Eppendorf
Ute Kunert Friseurmeisterin & Organic Colorsystems Expertin
Fairlines Flug-und Reisevermittlung GmbH
Park Hyatt Hamburg

Einlass: 20:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 25.06.2021
20:00

Ortsinformationen

Stage Club
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg - Altona-Altstadt / Altona-Nord / Bahrenfeld / St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen