Razzmattazz

Freitag, 27.01.2023 20:30 Marias Ballroom

Razzmattazz
links im Bild

Razzmattazz produzieren neues Album – gelingt der fünfte Streich?


Die Hardrocker um den Metzinger Gitarristen Tom Schaupp haben mit ihrem vierten Album „Hallelujah“ das beste Kritiken in der internationalen Szene geerntet und waren auch bereits auf Hallelujah-Tour. Diese konnte dann aber wegen Corona nicht fortgesetzt werden. „Hallelujah“ erzielte nach Erscheinen einen sehr guten Einstieg in den Amazon Charts, in Deutschland wie auch in Frankreich. Mehrere Titel der Band waren über Wochen in den Top 100 bzw. Top 200 der Hardrock und Metalcharts bei Amazon zu finden.


Die vier Jungs aus der Region Reutlingen und Öhringen, die bei 7hard aus Winnenden unter Vertrag sind, waren vor der Pandemie sehr rührig, absolvierten eine vielumjubelte Deutschland-Tour mit den Melodic-Metallern von Axxis, zwei Touren mit den kultigen Nazareth, sowie mit den St.Pauli-Rockern von Ohrenfeindt, was ihnen insgesamt viele neue Fans einbrachte.

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 27.01.2023
20:30

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen