Rapfugees - Hip Hop (präsentiert von BfE – Büro für Entwicklung)

Dienstag, 10.08.2021 20:00 Open-Air Bühne Katharinenkirchhof

Pressebild
Pressebild

DieRapfugees sind ein Kreativ-Kollektiv, dass die Hip-Hop Kultur lebt, tanzt, rappt, beatboxt&scracht. Menschen mit Geschichten aber ohne Ego.


2017 im Rahmen der G20 Proteste als loser Zusammenschluss gegründet, wurden sie mehr, wuchsen zusammen und stehen inzwischen im ganzen Land auf kleinen & großen Bühnen. Immer mitten drin, aber dauernd dazwischen, oldschool aber Trap, Miami meets Teheran in Hamburg.


Live – ob auf Demos, in Clubs, auf Festivals wie der Fusion oder im renommierten Thalia Theater – setzen die Künstler*innen alle ihre Talente ein. Die Zuschauer erwartet eine spektakuläre Show: Hin & hergerissen zwischen aktionsgeladenen Breakdance-Moves und berührender Pantomime, Improvisationen mit Loopstation &Beatbox, Scratches der alten Schule, Texten & Beats die mal unter die Haut und mal direkt in die Hüften gehen. Der Wu-Tang Clan der Globalisierung.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: bis 5 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 10.08.2021
20:00

Ortsinformationen

Open-Air Bühne Katharinenkirchhof
Katharinenkirchhof 1
20457 Hamburg - Altstadt
Weitere Empfehlungen