Pop-up-Spaß

Dienstag, 24.11.2020 11:00 bis 19:00 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

In der Bücherhalle Niendorf können sich Kinder zwischen 8 und 12 Jahren eine Pop-up Tasche abholen. In dieser Tasche befindet sich neben anderen Dingen als Highlight ein Pop-it-Yorself Buch der Künstlerin Antje von Stemm.


Mithilfe des kleinen Buches können die Kinder ein eigenes Pop-up-Buch basteln. Auf jeder Seite gibt es eine angefangene Zeichnung und einen Satzanfang. Auf vier Seiten des Buches gibt es Pop-up Mechanismen zum Basteln. Zu jedem Pop-up gibt es eine kurze, lustige Video-Anleitung. So kann das Buch ganz selbstständig geschrieben, gezeichnet und gebastelt werden.


Wer möchte kann sein Kunstwerk bei uns in der Bücherhalle ausstellen. Wir freuen uns auf viele Pop-up-Wunder!

Geeignet für Teilnehmer von 8 bis 12 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 24.11.2020
11:00 bis 19:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen